Strecke BinnenalsterJubiläumsMarathon


BinnenalsterJubiläumsMarathon 

 

Mittwoch, 24.April 2024

Startzeitfenster: 13:00Uhr - 19:00Uhr

42,96 km (1,79km x 24Umläufe)

Start und Ziel: Jungfernstieg, Höhe Alster-Touristik 

GPS vermessen (wird noch Messrad vermessen)

Startgeld: frei

(Wer die Jubiläumsmedaille vom Club haben möchte, teilt mir das bitte bei der Anmeldung mit. Die Kosten betragen dann inklusive Porto, je nach Anzahl der gewünschten 🥇, circa drei Euro. Anmeldeschluss für den Medaillenwunsch ist der 14. April.)

Eine öffentliche Toilette gibt es im U-Bahnhof (gegen Gebühr).

Urkunde und Ergebnisliste als PDF per Mail

Keine Haftung für Irgendwas

Zum Club Jubiläum gibt es ja schon etliche Ausschreibungen, darunter auch zwei sehr attraktive Läufe in Norddeutschland, nördlich von Hamburg in Kiel und südlich von Hamburg in Seevetal. Beide haben allerdings ein Startzeitfenster von früh morgens bis in den Mittag. Für alle, die, aus welchen Gründen auch immer, erst später starten können oder wollen, hier ein Angebot, ganz zentral in der Hansestadt Hamburg.
Der Lauf ist optimal mit dem ÖPNV (U/S-Bahnhof Jungfernstieg) zu erreichen. Das Parkhaus in der Europa Passage ist auch nur wenige Schritte vom Start/Ziel entfernt.
Da die Umgebung recht belebt ist, könnte es schwierig sein, Getränkte zu deponieren. Also, im Trinkrucksack mitführen oder an einem Kiosk (den gibt es direkt unter der Strecke) kaufen. Schließfächer findest du im Hauptbahnhof und im Bahnhof Dammtor. 
 

Eine finale Infomail gibt es zwei Tage vor dem Lauf.
 

Fragen/Informationen/Anmeldung: thstohldreier@web.de

LG

🍀

DerStulle

/Hamburg