500. M/U für Wolfgang

Am 12.06.2021 finishte Wolfgang, beim 2. BayArena Marathon in Leverkusen, zum 500. Mal einen Marathon/Ultra. In den Tagen zuvor erhöhte Wolfgang die Schlagzahl und wir hatten nicht einmal mehr die Gelegenheit, die Jubiläumsurkunde anzufordern.

Vielen ist Wolfgang besonders als Veranstalter von Laufveranstaltungen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen bekannt, aber auch als Teilnehmer bei internationalen Läufen ist er immer wieder anzutreffen.

Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Spaß beim Sammeln von Marathons.

 

Kommentare

Submitted bymaralöpare on So., 13.06.2021 - 19:01

Lieber Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. M/U! Bleibe gesund, behalte deine
Fröhlichkeit und deinen Humor. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln
weiterer Läufe.
Liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on So., 13.06.2021 - 19:11

Lieber Wolfgang, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum 500. M/U!

Dein Jubiläum erinnert mich daran, daß ich unbedingt mal wieder bei dir laufen müßte, z.B. am Ahrufer!

Weiterhin viel Spaß bei allen deinen Läufen überall auf dem Globus und viele Grüße!

Dietrich

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Mo., 14.06.2021 - 19:40

Hallo Wolfgang,
500 was für eine Zahl! Und kein Ende in Sicht.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg bei den weiteren Läufen.
Viele Grüße aus Oberhausen
Werner