Am 5. Dezember wird jährlich zum Internationalen Tag des Ehrenamts weltweit freiwilliges Engagement in der Gesellschaft geehrt und ist auch hier der Anlass, einfach mal DANKE zu sagen!

DANKE dem Vorstand und allen anderen, die sich ehrenamtlich für unseren Verin einsetzen. Egal ob als Webmaster, Pressewart, bei Veranstaltungen oder eben im Vorstand oder auch irgendwie und irgendwo anderes!

DANKE für euer Engagement, eure Arbeit, Zeit, Nerven und was ihr sonst noch so alles in unseren Verein einbringt!

Hoffentlich sehen wir uns bald alle gesund und munter (vielleicht aber etwas übergewichtig) auf den Marathonstrecken der Republik wieder!

Der STULLE

 

 

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on So., 06.12.2020 - 14:30

Auch von mir ein herzliches "DANKE SCHÖN" an alle Ehrenamtlichen im Verein. Ohne euren Einsatz gäbe es keinen 100 MC. Auch im schwierigen Jahr 2020 habt Ihr alle wieder hervoragende Arbeit geleistet. DANKE!