Nr. 100 für Wolfgang

Wolfgang Peter Mnich ist am 22.08.2020 beim Ahrufer Marathon in Bad Neuenahr von Wolfgang Gieler seinen 100st Marathon gelaufen.

Lieber Wolfgang, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu deinem 100. Marathon und wünscht dir noch viele schöne weitere Läufe.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Don, 24.09.2020 - 10:58

Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. M/U! Ich wünsche dir viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe. Behalte deine gute Laune und deinen Humor!

Ganz liebe Grüße

Gunla

Submitted byDietrich on Don, 24.09.2020 - 14:36

Hallo Wolfgang,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. M/U! Damit hast du schon mal den ersten Schritt auf der Bühne der Vielläufer gemacht! Du bist ja neuerdings auch Veranstalter, und ich bin im Mai am Schöllerhof schon mit dabeigewesen! Weiterhin viel Spaß und Erfolg, bis bald auf der Strecke!

Viele Grüße

Dietrich