Kommentare

Submitted bymaralöpare on Sa., 06.03.2021 - 12:44

Auch ich gratuliere allen Finishern des 45. BM!! Die Strecke hat es in sich und soll die schönste der 4 Strecken sein. Ich freue mich, dass alle so begeistert Individualsport im Buchwedel treiben wollen.
Liebe Grüße und danke, dass Ihr gekommen seid!
Gunla

Submitted byMonika Sandelmann on Mo., 08.03.2021 - 20:36

Ein ganz toller Bericht und super Fotos von Dietrich.Die Läufer scheinen viel Spaß zu haben.Scheint ja eine tolle Strecke zu sein.Und Natur pur.Herrlich.Da hat unser Dietrich eine tolle Strecke ausgesucht.Wir freuen uns schon,das wir bald dabei sein können.Bedauern es immer wieder,das wir es zeitlich nicht hinbekommen,regelmäßig in Buchwedel zu laufen.Aber einmal im Monat werden wir den Lauf und die Natur in Buchwedel genießen.Bis bald dann,Dietrich und Gunla.Wir freuen uns auf euch.LG

Submitted byClaudia.Cavaleiro on Di., 09.03.2021 - 08:17

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern des 45. Buchwedel Marathon. Und auch an Dietrich und Gunla Glückwunsch zu dieser tollen Veranstaltung, die nun schon zum 45. Mal stattfand. Wirklich eine tolle Strecke wie auf den Bildern zu sehen mit Natur pur. Eine schöne Möglichkeit für alle Läufer! Gunla und Dietrich das macht Ihr ganz toll !