250. U/M für Peter Kummer

Zu seinem 250. (Ultra-)Marathon am 16.05.2021 in Hamburg schreibt Peter:

"Weite Reisen sind nicht so mein Ding. So waren von meinen bisherigen 250 Mara-/Ultras allein 110, also fast die Hälfte, Läufe an den Volksdorfer Teichwiesen. Klar, dass auch mein Jubiläumslauf am Sonntag in kleinem Kreis in meinem "Wohnzimmer" stattfand, sozusagen pandemiekonform "stay at home". Trotzdem freut es mich, dass die Inzidenzzahlen jetzt deutlich zurückgehen, zu gerne würde ich auch mal wieder an einer größeren Veranstaltung teilnehmen wie einen Städtemarathon oder einen 24h-Lauf. Ich denke, dass geht wohl allen Lauffreunden hier so."

Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum!

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 17.05.2021 - 12:12

Hallo Peter,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 250. M/U!
Bleibe gesund und freue dich auf das Sammeln vieler Läufe!

Viele Grüße
Gunla