Ulrich Tomaschewski hat 500 Marathons absolviert

Am 28. Juni lief Ulrich beim Ahrufer Marathon in Bad Neuenahr bei Wolfgang Gieler seinen Jubiläumsmarathon.
Der Jubiläumslauf war ursprünglich für den 19. April beim LIWA-Laufevent geplant. Bedingt durch den Lock Down konnte das aber nicht umgesetzt werden. Nach einer „Durststrecke“ von 10 Wochen waren Läufe mit Corona Auflagen möglich. Bei Wolfgang konnte dann mit einem Doppeldecker am 29./30. Mai und 27./28. Juni das anvisierte Ziel erreicht werden.
Für Ulrich ist damit sein Lebensziel 500 Marathons erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe und die geht solange Ihn die Füße tragen.    
 

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Mo., 13.07.2020 - 17:43

Herzlichen Glückwunsch zur Erreichung des Lebenszieles. Aber da geht doch noch einiges. Viel Spaß bei deinen weiteren Läufen.