200. Marathon/Ultra für Wojciech Piotr Mehl

Von Wojciech:

Am vergangenen Mittwoch lief Wojciech Piotr Mehl aus Stockelsdorf im Rahmen des René Laënnec Marathons bei Christian Hottas seinen 200 Marathon/Ultra.

Den ersten Marathon absolvierte er (mit 55) 2006 in Magdeburg, dann jeweils 2 Läufe pro Jahr bis er 2009 an dem Peter-Wieneke-Geburtstags-Marathon in Öjendorf teilnahm.

200. Marathon/Ultra für Hermann Heyer

Von Prof. Dr. Wolfgang Gieler:

Am vergangenen Sonntag (Valentinstag) lief Hermann Heyer aus Winningen im Rahmen des 107. Ahrufer-Marathons in Bad Neuenahr-Ahrweiler seinen 200 Marathon/Ultra.

Aufgrund von Hochwasser wurde auf einer Ausweichstrecke über elf Runden auf dem Ahrtalradweg und durch den Lenné- Park gelaufen.

Bis auf den Lauf in Tokio hat Hermann neben zahlreichen weiteren internationalen Starts fünf der sechs Majors bereits gelaufen.

Marathon in Corona Zeiten (06.02.2021)

Hallo zusammen,

auch in diesen Corona Zeiten kann man Marathon laufen. Ich war gestern beim 15. Düsseldorf Südpark Marathon dabei. Wie dies unter Einhaltung der Regeln klappt und wie es mir dabei erging erfahrt Ihr hier.

Viele Grüße aus Oberhausen

Werner

https://www.lokalkompass.de/oberhausen/c-sport/marathon-in-corona-zeiten_a1517166