... Rock'n'Roll nach Manila (29.11.2025)
Wir kamen Mittwochnachmittag aus Taipei am Flughafen in Manila an und hatten eine Abholung durch einen Fahrer vorbestellt. Leider war die Angabe des Treffpunkts außerhalb des Flughafengeländes etwas verwirrend, so dass wir eine Zeit lang rumirrten. Schließlich erreichten wir den Fahrer telefonisch und er wartete nun doch innerhalb des Gebäudes. Nach 2 Runden im Parkhaus, bis er den Kassenautomaten gefunden hatte (war uns egal, denn wir hatten einen Festpreis), ging es endlich Richtung Hotel.