Michael Turzynski ist seinen 600. Marathon auf der Insel Öland in Schweden gelaufen - sogar mit Jahresbestzeit.
Auf die Frage, warum gerade Schweden, antwortet
Michael: "Ich denke, weil ich mich dort so frei gefühlt habe. Vor allem fern von Corona."
"Es ist eine abwechlungsreiche, schnelle drei Runden Strecke", beschreibt er den Wettlauf. "Es war für Skandinavien etwas warm mit über 20 Grad, aber nach den Erfahrungen bei MUM gut zu handhaben."

Der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu dieser besonderen Leistung.

Kommentare

Submitted byDietrich on Don, 30.07.2020 - 12:44

Hallo Michael,

meinen herzlichen Glückwunsch zum 600. Marathon/Ultra! Das ist für dich als Gründungsmitglied unseres Clubs eine würdige Zahl! Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf allen Strecken und bis demnächst!

Viele Grüße

Dietrich