Wikipedia-Eintrag gelöscht

Im Clubheft wurde von dem Wikipedia-Eintrag über unseren Verein berichtet und ein screenshot gezeigt.
Dieser wurde von den Wikipedia-Administratoren gelöscht.

Ob es einen weiteren Versuch geben soll, wird der Vorstand beraten.
Die Relevanzkriterien sowie Argumente für eine Löschdiskussion sind abzuwägen.

Für einen weiteren Versuch wären auf jeden Fall noch mehr Weblinks und Einzelnachweise über den Club und seine Mitglieder erforderlich. Bspw. Berichte in Zeitungen, Zeitschriften, Büchern (auch eigene), Radio und TV.

Versorgt Jana Bieler und mich gern mit diesen, damit wir den Speicher für einen möglichen Neuversuch aufgefüllt hätten.

Kommentare

Submitted byKlaus.Bangert on So., 02.08.2020 - 20:37

Wozu brauchen wir einen Wikipedia-Eintrag? Ich empfehle, diese Organisation zwanglos zu ignorieren, statt sich mit dortigen Administratoren und deren Eingebungen herumzuärgern....