Der Arbeitskreis für die neue Zählordnung ist sehr gut vorangekommen. Ich hatte ja schon berichtet, dass wir insgesamt 52 Änderungsanträge hatten und diese haben wir bereits alle bearbeitet. Natürlich konnten wir bei der Umsetzung nicht alle berücksichtigen. Einige passten nicht so ganz zu unserer satzgemäßen Aufgabe „Förderung des Laufsports“ und andere haben sich Gegenseitig widersprochen. z.B. einen wünscht sich das auch virtuelle Läufe zählen und wer anderes möchte, das diese auch zukünftig nicht zählen.  Wir haben versucht im Arbeitskreis möglichst viel umzusetzen, ohne den Mitgliedern das zählen der Läufe zu erschweren.

Bei insgesamt vier Punkten sind wir uns im Arbeitskreis nicht einig geworden, alles andere bauen wir jetzt inhaltlich in die Zählordnung ein. Zu den vier Punkten gibt es dann jeweils eine Abstimmungsvorlange. Im nächsten Clubheft möchten wir euch dann den Entwurf der Zählordnung und die vier Abstimmungsvorlagen vorstellen, so dass wir dann auf der JHV über die Einführung der neuen Zählordnung und den vier Abstimmungsvorlangen entscheiden können.

Mr. Statistic

Michael