Am 13. März 2021 lief Sylke Kuhn beim 1. Lippesee Marathon in Paterborn ihren 500 Marathon / Ultra.

Sylkes bemerkenswerte Laufkarriere begann im Jahr 2010 mit ihrem Marathondebüt in Frankfurt. Mit dem Sammeln ließ sie sich zunächst Zeit. Die Nummer 100 folgte erst am 17.09.2016. Danach ging es dann aber deutlich schneller, Nr. 200 am  29.07.2017, Nr. 250 am 01.03.2018, Nr. 300 am 01.09.2018 und Nr. 400 am 23.11.2019.

Das Sylke nicht nur viel Laufen kann, sondern auch schnell, hat sie bei ihrem Jubiläum gleich noch einmal unter Beweis gestellt. Bei schwierigen Wetterbedingungen konnte sie mit einer Zeit von 3:50 h einen weiteren Marathon Sieg erlaufen.   

Liebe Sylke, der 100 Marathon Club gratuliert Dir ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünscht Dir noch viele schöne Läufe.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Sa., 13.03.2021 - 17:03

Liebe Sylke,
ich möchte dir herzlichst zum 500. M/U gratulieren! Hut ab für diese Leistung! Dass das Laufen dir Spaß macht, ist nicht zu übersehen. Freue dich auf die nächsten Läufe und bleibe gesund.
Ganz liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Mo., 15.03.2021 - 14:25

Liebe Sylke,          

meinen herzlichen Glückwunsch zur Nummer 500! Diese Zahl hast du sehr zügig erreicht, da habe ich wesentlich länger gebraucht, vergleichsweise eine halbe Ewigkeit. Ich will auch nicht vergessen zu erwähnen, daß du schon viele eigene Marathons veranstaltet hast, ich war immer gerne mit dabei! Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Laufen  auf den Marathon- und Ultrastrecken!      

Viele Grüße        

Dietrich