Thomas hat die 100 vollgemacht.

Am vergangenen Sonntag hat unser Clubmitglied Thomas Zwilling beim „Struwwelpeter-Marathon“ in Frankfurt seinen 100. Marathon/Ultra gefinisht.

Der „Struwwelpeter-Marathon“ ist ein landschaftlich wunderschöner Lauf im Naturschutzgebiet an den „Schwanheimer Dünen“. Eine 7,1 Kilometer Runde musste 6 mal gelaufen werden, mit möglicher Verpflegung aus dem eigenen Kofferraum.
Mit einer 100er Kerze auf seinem Autodach, die Thomas Mutter mitgebracht hatte, wurde Thomas bei seinem Zieleinlauf empfangen. So hat er ganz heimlich seinen 100. Marathon/Ultra vollbracht.

Lieber Thomas, der 100 Marathon Club gratuliert Dir ganz herzlich zu dieser sportlichen Leistung.

Vielen Dank an an Ruth Jäger für diese Jubiläums-Mitteilung.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Don, 22.04.2021 - 07:31

Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. M/U! Bleibe gesund und genieße
das Laufen in der Natur!
Viele Grüße
Gunla