Willkommen im Buchwedel!

Kommentare

Submitted byDetlef.Klatt on Don, 13.05.2021 - 20:34

Hallo Gunla, vielen Dank für den tollen Bericht, die tolle Strecke und eure Gastfreundlichkeit. Bis bald Gruß Detlef

Submitted byClaudia.Cavaleiro on Sa., 15.05.2021 - 14:47

Liebe Gunla, immer wieder lese ich Deine Berichte so gerne. Tolle Bilder von der Natur und den Läufern lassen mich Euren Lauf miterleben. Da bekommt man richtig Lust auch dort zu sein. Ein wunderschöner Bericht, vielen Dank ! Du bist eine tolle Laufreporterin ! Allen Finishern Herzlichen Glückwunsch. Bis bald. Deine Claudia

Submitted byMonika Sandelmann on Mo., 17.05.2021 - 20:32

Liebe Gunla❤️❤️Du bist die allerbeste Laufreporterin.Wie immer,ein toller Text und super Fotos.In Gedanken laufe ich dann immer mit🏃🏽‍♀️🥰weiter so,meine liebe Gunla😘LG von Monika und Dieter