200 für Detlef

Zum 200. von Detlef schreibt Wolfgang Mnich: Detlef Klatt ist gestern am 21.05.2021 im Rahmen des Rheinland-Quintetts bei mir am Schöllerhof seinen 200. Marathon/Ultra gelaufen. Seinen ersten Marathon lief er schon am 01.10.2000 in Köln. Den 100. finishte er dann am 13.08.2017 in Monschau. Wir wünschen ihm auch in Zukunft viel Spaß und Erfolg bei allen seinen Läufen!

Kommentare

Submitted bymaralöpare on So., 23.05.2021 - 09:56

Lieber Detlef,
ich gratuliere zu deinem 200 M/U! Bleibe gesund, behalte deinen Humor
und freue dich auf weitere Läufe!
Viele Grüße
Gunla

Submitted byMichael.Blumenroth on Mo., 24.05.2021 - 10:12

Ich gratuliere Dir auch hier nochmal herzlich, Detlef!
Danke für die Zeilen zu meinem Lauf einen Tag danach.
Höchsten Respekt, wie Du gestern im Schlussspurt niochmsl den Turbo gezündet hast! :-)

Beste Grüße
Michael

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Mo., 24.05.2021 - 14:09

Herzlichen Glückwunsch zum 200sten. Damit hast Du ein Ziel erreicht von dem ich noch träume.
Viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren Läufen. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder auf der Strecke.
Viele Grüße aus Oberhausen
Werner