Origineller Veranstalter Hinweis

Auf der 2. Etappe des Geh-Heim-Laufes auf der Runde über Altensteig und Pfalzgrafenweiler über 48 Kilometer mit Startort in Freudenstadt-Grüntal, lief Gerd Junker am 31.05.2021 seine Nummer 800 über mindestens 42,195 Kilometer.

Lieber Gerd, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu dieser Leistung und wünscht dir noch viele schöne weitere Lauferlebnisse bei bester Gesundheit im Kreise deiner Lauffreunde.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 31.05.2021 - 19:01

Lieber Gerd,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Finish deines 800. M/U!
Bleibe gesund und freue dich auf die nächsten Läufe!

Liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Mo., 31.05.2021 - 19:36

Hallo Gerd, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser besonderen Zahl von Marathons und Ultras! Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf allen zukünftigen Strecken! Viele Grüße und bis bald!

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Di., 01.06.2021 - 18:20

Lieber Gerd,
Nummer 800! Donnerwetter! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei deiner Sammlung. Dann ist die 1000 auch nicht mehr weit.
Alles Gute und bleib gesund.

Submitted byMarion Möhle on Mi., 02.06.2021 - 11:57

Lieber Gerd, das ist eine Riesenleistung, herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie du mir beim Neckarlauf die 250er Urkunde gemeinsam mit Michael überreicht hast - und wie konstant du dort alle 7 Etappen gelaufen bist. Nun bist du gerade wieder bei Thomas unterwegs, unglaublich! Ich wünsche dir noch ganz viele, wunderbare Marathons und Ultras - und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!