Mitgliederversammlung des 100MC am 14.08.2021

Auszug aus dem aktuellen Clubheft "100MC aktuell", Seite 3:

Hiermit lade ich satzungsgemäß zur Mitgliederversammlung des 100 Marathon Club Deutschland e.V. ein.
Termin: Samstag, 14.08.2021, 17:00 Uhr
Ort: Eveser Str. 52, D-31675 Bückeburg

Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung durch den Vorstand TOP 8 Entlastung des Vorstandes
TOP 2 Ehrungen TOP 9 Wahl eines Kassenprüfers
TOP 3 Antrag des Vorstandes: TOP 10 Abstimmung zur neuen Mitgliederausschluss Zählordnung
TOP 4 Bericht des Vorstandes TOP 11 Weitere Anträge
TOP 5 Kassenbericht TOP 12 Ankündigung JHV 2022
TOP 6 Bericht der Kassenprüfer TOP 13 Verschiedenes
TOP 7 Aussprache

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung bitte ich bis zum 17.07.2021 an mich zu richten (mario.sagasser@t-online.de).

Die Anträge werden auf der Clubseite www.100marathon-club.de veröffentlicht.

Um eine unverbindliche Anmeldung zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung wird zwecks Vorbereitung bis zum 31.07.2021 gebeten (per mail an gerd.junker@osnanet.de).

Wegen ggfs. erforderlicher Änderungen von Termin und Veranstaltungsort aufgrund der Corona-Pandemie bitte Hinweise auf der Club-Homepage vor dem Sitzungsdatum beachten.

Mario Sagasser, 1. Vorsitzender des 100MC

Wichtige Hinweise:
Diese Mitgliederversammlung ist durch die Pandemie eine ganz besondere und findet diesmal in keinem Lokal, sondern auf dem Grundstück unseres Clubmitglieds Jobst von Palombini im Freien statt.
Bitte eine medizinische oder FFP2-Maske mitbringen.
Es versteht sich von selbst, dass wir als Gäste der Familie von Palombini ein vernünftiges Benehmen und einen gepflegten Umgangston pflegen. Alkohol sollte nur in Maßen genossen werden. Gegen eine Flasche Bier ist sicherlich nichts einzuwenden.
Jeder, der sich zur Mitgliederversammlung anmeldet, bekommt einen Startplatz zum Marathon bei Jobst garantiert, muss sich dazu jedoch gesondert anmelden.
https://jobst-von-palombini.webnode.com/

Wichtig: jeder Teilnehmer der Mitgliederversammlung muss sich einen Gartenstuhl, wenn möglich mit kleinem Beistelltisch, mitbringen. Außerdem Teller, Trinkgefäss, Besteck und Serviette.

Parkmöglichkeiten: am Sportplatz an der Strasse: Am Sportfeld 3, D-31675 Bückeburg

Weil es keine Duschen gibt, sollte jeder nach dem Marathonlauf frische Sachen zum Wechseln und Deo mitbringen. Es wird diesmal anders sein, aber wenn jeder durch sein Verhalten unterstützt, sollte es funktionieren.