Hallo liebe Sportfreunde! Am 23. Juli beim Hüggel Marathon in „Haßbergen“ durfte ich bei bestem Wetter meinen 1400. Marathon/Ultra in einer herrlichen Landschaft bewältigen, fast 48 Jahre nach meinem allerersten Marathon am 29. September 1974 in Nordholz! Schon am frühen Morgen ging ich dank der Rahmen-Startzeit auf die Strecke, Veranstalter Uwe Laig hatte alles optimal vorbereitet und die Strecke markiert! Gunla versorgte mich an Start und Ziel mit Verpflegung und Getränken. Ich konnte dann nach einigen Anstiegen den Sonnenaufgang und die fantastische Landschaft aus der Höhe des Hüggels bewundern! Später wurde es sehr warm, aber fast die ganze Strecke lag im Schatten und es ging ein erfrischender Wind! Unterwegs traf ich natürlich einige Sportfreunde, auf den Streckenfotos sieht man Gerd Junker und Michaela Wiemers. Ja, und dann der Zieleinlauf meines 1400. M/U! Einige Lauffreunde waren zusammen mit Paparazzi Gunla noch anwesend und freuten sich mit mir! Vielen Dank dafür!

Viele Grüße an alle und bis bald irgendwo auf den Marathon- und Ultrastrecken!!

Dietrich Eberle

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Di., 26.07.2022 - 16:02

Glückwunsch zu dieser enormen Leistung, Schatzi! Ich bin mega stolz auf dich und wünsche dir noch viele schöne Läufe, ob "hüggeliche" oder flache!

Submitted byGerd Junker on Di., 26.07.2022 - 18:05

Lieber Dietrich,
Glückwunsch zu Deiner Nummer 1.400 ! Wahnsinn !
Ich wusste gar nicht genau, dass Du Dein Jubiläum am
Hüggel absolvierst, Du hattest es gar nicht erwähnt.
Tolle Leistung, die nicht jeder erreicht.
Wir sehen uns schon wieder morgen bei Deinem
Buchwedel - Marathon !

Submitted bySylke.Kuhn on Di., 26.07.2022 - 19:04

Herzlichen Glückwunsch lieber Dietrich zu diesem beachtlichen Zählerstand🏃‍♂️👍🎊! Auch die vielen Jahrzehnte die Du diesen schönen Sport betreibst sind außergewöhnlich 🏆👍. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und freue mich Gunla und Dich bald wieder auf der Strecke zu treffen 🍀!

Submitted byDetlef.Klatt on Di., 26.07.2022 - 19:50

Hallo lieber Dietrich, 

herzlichen Glückwunsch zum nächsten Jubiläum. Weiterhin noch viel Spaß beim Sammeln. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf der Strecke :-)

Viele liebe Grüße Dir und Gunla

 

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Mi., 27.07.2022 - 14:23

Donnerwetter Dietrich 1.400 !!!
Ich bewundere deine Zähigkeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Laufen, denn das ist das Wichtigste.
Bleib gesund und keep on running.