Kostenfreier Start beim Mytho Marathon 2022 (Italien)

Am 2. Oktober 2022 findet in der Gemeinde Sacile im Nordosten Italiens der Mytho Marathon statt.

Um die Veranstaltung überregional bekannt zu machen, hat sich Projektmanager Alessandro Genuzio an den 100MC gewandt:

"Unser Format ist sehr originell: Jedes Jahr wechseln wir die Strecke und den Ort, um Werbung für unsere Region bei den Läufern zu machen. Letztes Jahr waren wir in Cividale del Friuli, am 2. Oktober 2022 werden wir in Sacile sein und nächstes Jahr werden wir in Aquileia sein. Da wir bei der zweiten Auflage sind, möchten wir unsere Veranstaltung im Ausland promoten und beschließen, dem wichtigsten Laufclub in Österreich, Slowenien und Deutschland ein besonderes Angebot zu unterbreiten. Aus diesem Grund geben wir allen Ihren Teammitgliedern die Möglichkeit, KOSTENLOS an unserem Marathon oder 10-km-Lauf oder Team Staffel teilzunehmen!"

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite: https://mythomarathon.it/

Wer an dem Wettlauf teilnehmen möchte, meldet sich bitte direkt bei Alessandro Genuzio unter: alessandrogenuzio@gmail.com