Hamburger Meisterschaft 2023

Am 23. April 2023 fand die 37. Aufgabe des Hamburg Marathons statt. Unter den 11.800 Teilnehmern auf der 42,195 Kilometer langen Strecke nahmen auch mindestens 36 Mitglieder des 100 Marathon Club Deutschland e.V. teil. Manche von ihnen liefen jedoch nicht nur einen Marathon, sondern nahmen auch an der Hamburger Meisterschaft teil.

Die Urkunden wurden nun an den 1. Vorsitzenden Mario Sagasser geschickt, der sie an die Mitglieder weiterleiten wird. In der Galerie seht ihr die Urkunden von Gabriele Eisele, Beate Gröhn, Peter Heeger, Christoph Jaekel, Peter Kummer, Sven Peemöller, Thomas Pielke und Mario Sagasser.

In Bezug auf die Team-Wertung gibt es zwei weitere Ergebnisse zu feiern: In der AK M50/M55 haben Sven Peemöller, Christoph Jaekel und Thorsten Stohldreier bei der Hamburger Meisterschaft über die Marathon-Distanz in der Team-Wertung mit einer Gesamtzeit von 10:35:32 Stunden den ersten Platz belegt. Und auch der zweite Platz in der AK M50/M55 ging an den 100MC.

Wir sind stolz auf euch!

Der nächste Hamburg Marathon findet am Sonntag, 28.04.2024 statt. Der 100 Marathon Club Deutschland e.V. feiert in der Woche dann auch sein 25-jähriges Bestehen. Vereinsmitglieder, die 2024 ebenfalls bei der Hamburger Meisterschaft teilnehmen möchten, können sich bzgl. des notwendigen Startpasses an Vorstandsmitglied Gabriele Eisele wenden (E-Mail: gaby-rendsburg(at)web.de).