Rabea Reinhold lief am 05.08.2023 in Kiel-Holtenau ihren 100. Marathon.

 

Ihren ersten Marathon lief Rabea am 19.09.2021 beim Küstenmarathon in Otterndorf. Damit ist keine 2 Jahre gebraucht, um ihre 100 Marathons voll zu bekommen.

Den schnellsten Lauf lief sie beim Haspa Marathon 20222 (in 3:52:47)

Den längsten Lauf beim 8h Bremer Bergmarathon (mit 61,5 km)

Der schönste/ beste Lauf ist für sie der 6h Lauf in Otterndorf (dieses Jahr mit 58,4km)

Zwei Läufe an einem Tag hat sie auch schon gemacht und hat dabei schon 88km an einem Tag geschafft.

 

Der 100 Marathon-Club gratuliert dir ganz herzlich zu deinem 100. Marathon und wünscht dir noch viel Spaß bei vielen weiteren Läufen.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 07.08.2023 - 07:44

Liebe Rabea,
ich habe mich sehr gefreut, bei deinem Jubiläumslauf dabei sein zu können! Es war ein gelungener Lauftag mit schönem Wetter und vielen Lauffreunden. Deine Freude, die 100 erreicht zu haben, hat mich sehr berührt!
Ganz liebe Grüße
Gunla

Submitted byArne.Franck on Mo., 07.08.2023 - 09:01

Hallo Rabea,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Marathon/Ultra. Nachdem du deinen ersten Marathon im September 2021 in Otterndorf in die Statistik gebracht hattest, kam deine E-Mail Anfrage zum Kaltenkirchener Adventmarathon 2021. Nach ein paar E-Mails hin und her bist du am 28.11.2021 auf deine 10 Runden in Kaltenkirchen gegangen und hattest nach 3:55 Stunden deinen 2. Marathon in die Statistik gebracht. Spätestens dieser Lauf, mit zahlreichen 100 Marathon Club Mitgliedern am Start, hat dich dann infiziert und dich doch in recht kurzer Zeit zur Nr. 100 gebracht. Ich hoffe, wir können dich auch als ein weiteres Mitglied im 100 MC Club begrüßen …

Submitted byralf.dembeck@o… on Di., 08.08.2023 - 17:45

Ultrafriesische Glückwünsche Rabea. Bei Nr. 200 bin ich dann aber dabei :-)

Starke Leistung in so kurzer Zeit.

Submitted byDietrich on Fr., 11.08.2023 - 13:02

Hallo Rabea,

auch an dieser Stelle nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100! Mach weiter so, es warten noch viele dreistellige Zahlen!

Viele Grüße

Dietrich