700. Marathon für Wolfgang Gieler

100MC Mitglied Prof. Dr. Wolfgang Gieler aus Bad Neuenahr ist am Donnerstag, 28. September 2023 zum 700. Mal über mindestens 42,195 Kilometer gelaufen.

Dieses besondere Jubiläum feierte der im Jahr 1960 Geborene in Augusta im Bundesstaat New Jersey (USA). Die Witterungsbedingungen bei diesem Marathon seien unerträglicher gewesen, schreibt Wolfgang. Trotzdem beendete er den Lauf erfolgreich in 6:08:31 Stunden. Und dann, endlich im Ziel angekommen, feierte er nicht nur sein Jubiläum, sondern es hörte sogar der Regen auf, lacht Wolfgang voller Euphorie im gelben 100MC T-Shirt.

Wolfgang ist ein sehr konstanter Läufer. Vor vier Jahren lief er beim Long Beach Marathon in Kalifornien seinen 300. Marathon, vor gut zwei Jahren bereits seinen 500. Marathon in Leverkusen.

Lieber Wolfgang, der 100 Marathon Club gratuliert dir zu deinem 700. (Ultra-)Marathon und wünscht dir weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 02.10.2023 - 10:51

Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum 700. M/U! Viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe!
Viele Grüße
Gunla

Submitted byDetlef.Klatt on Di., 03.10.2023 - 15:42

Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zum nächsten Meilenstein. Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Lauf.

Viele Grüße

Detlef

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Mi., 04.10.2023 - 18:32

Donnerwetter Wolfgang!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausdauerleistung.
700 ! Auf zur Nummer 1.000!
Ich wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg

Submitted byThorsten Habedank on Mo., 09.10.2023 - 12:15

Hallo Wolfgang!
Herzlichen Glückwunsch. Echt STARK! Die 1000 sind in Sichtweite! ;)
Ich wünsche Dir noch viele tolle Läufe.

Wir sehen uns laufend,
Thorsten

Submitted byDietrich on Mo., 16.10.2023 - 17:35

Hallo Wolfgang!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 700. Marathon/Ultra, du hast jetzt schon eine sehr bedeutende Zahl erreicht! Wir kennen uns ja hauptsächlich von den Läufen in Bad Neuenahr-Ahrweiler, das hat immer sehr viel Spaß gemacht! Es ist sehr traurig, daß wir dort nicht mehr laufen können! Trotzdem hoffe ich, daß wir uns bald mal wieder auf der Strecke bei einem gemeinsamen Lauf begegnen!

Viele Grüße.

Dietrich