300. Marathon für Dehen Isman

100MC Mitglied Dehen Isman aus Köln ist beim 40. Frankfurt Marathon am Sonntag, 29. Oktober 2023 zum 300. Mal über mindestens 42,195 Kilometer gelaufen.

Es war ihr neunter Marathon in Frankfurt und der 300. (Ultra-)Marathon insgesamt. Von einer Eskorte auf beiden Seiten flankiert lief Dehen durch die Metropole und wurde von vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern während des Laufs beglückwünscht.

Nach der halben Strecke wurde der Niesel zu Regen und dieser läutete zum Endspurt. Nach gut 5 Stunden kam Dehen ins Ziel und wurde mit Urkunde und Pokal geehrt. Auf den Tag genau 16,5 Jahre hat es gedauert, bis die Sportlerin die magische 300 erreicht hat.

Liebe Dehen, der 100 Marathon Club gratuliert dir herzlich zum 300. Marathon und wünscht dir am kommenden Wochenende in Istanbul einen erfolgreichen 301. Lauf.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Di., 31.10.2023 - 08:28

Liebe Dehen,
herzlichen Glückwunsch zu deiner "Eintrittskarte" für die Japanische Liste! Es geht ja weiter. In Istanbul läufst du deinen 301. Lauf über 42,195km. Ich wünsche dir für diesen Marathon alles Gute!
Viele Grüße
Gunla