750. Marathon für Wolfgang Gieler

100MC Mitglied Prof. Dr. Wolfgang Gieler aus Bad Neuenahr ist am vergangenen Wochenende (23./24. März 2024) beim 12-Stunden-Nachtlauf in Sittard (Niederlande) zum 750. Mal über mindestens die Marathondistanz gelaufen.

Parallel fanden auch ein 3-, ein 6- und ein 24-Stunden-Lauf statt, die Abwechlung auf der 2.029 Meter langen und flachen Strecke versprachen.

Zu seinem Jubiläumslauf schreibt Wolfgang:

"Der Abend begann mit einer tollen Stimmung, als wir uns vor dem Start versammelten. Doch sobald der Startschuss um 21:00 Uhr fiel, verschlechterte sich das Wetter rapide. Was zunächst als vereinzelt Nieselregen begann, entwickelte sich schnell zu anhaltendem Dauerregen, begleitet von einem sehr stürmischen Wind und kalten Temperaturen um die 3 Grad. Trotz dieser widrigen Bedingungen war die Veranstaltung insgesamt ein tolles Erlebnis und gut organisiert. Es scheint, dass bei meinen Jubiläums-Läufen die Wettergötter mir nicht wohlgesinnt sind, unabhängig vom Ort.

Mit herzlichen Grüßen and keep on running, Wolfgang"

Schließlich lief der 63-Jährige 51,045 Kilometer in einer Zeit von 7:51:18 Stunden und holte sich anschließend seine Urkunde ab.

Lieber Wolfgang, du hast es mal wieder geschafft! Und der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zum 750. (Ultra-)Marathon.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Di., 26.03.2024 - 09:34

Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 750. Zähler! Passe auf dich auf und bleibe gesund. Ich wünsche dir noch viele schöne Läufe bei herrlichem Wetter ohne Regen und Wind!
Viele Grüße
Gunla

Submitted byThomas.Mitterer on Di., 26.03.2024 - 22:01

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang zu diesem tollen Jubiläum.
Ich hoffe wir sehen uns bald einmal auf der Strecke wieder.

Viele Grüße
Thomas

Submitted byDietrich on Mi., 27.03.2024 - 16:05

Hallo Wolfgang!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 750. Marathon/Ultra, das ist eine großartige Zahl, die du da erreicht hast! Ich wünsche dir noch viele weitere Marathons und Ultras und hoffe, daß wir uns bald mal wieder auf der Strecke treffen!

Viele Grüße!

Dietrich