Die alljährliche Osterserie 2024 bei Weltrekordhalterin Sigrid Eichner war dieses Jahr wieder ein Erfolg.

Viele Teilnehmer waren unterwegs und liefen Marathon oder Halbmarathon. Unser Gründungsmitglied Hajo Meyer zählte an beiden Tagen die Runden für alle Teilnehmer. Die Lauftage der Osterserie wurden den Läufern verschönt mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Die wunderschöne leicht wellige Strecke um den Brocken war mal wieder am meisten besucht. Aber auch über den Brocken wagten sich einige Läufer.

Im Ziel hatte Sigrid Ostereier und tolle Medaillen bereitgestellt und es gab auch etwas Süßes für alle Teilnehmer. Sigrid bekam einen kleinen Osterkorb mit Leckereien als Überraschung und als Dank für diese tolle Veranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch an alle FINISHER. Ein dickes Dankeschön an Sigrid Eichner, die diese Veranstaltung für uns alle durchführt und herzlichen Dank an Hans-Joachim Meyer, der so viele Stunden mit Engagement die Runden gezählt hat und immer gern mit den Läufern Erfahrungen austauscht.

Ergebnisse Osterserie 1. Lauf (31.03.24)

Ergebnisse Osterserie 2. Lauf (01.04.24)

Kommentare

Submitted byStephan_B on Don, 04.04.2024 - 11:53

Allen Teilnehmern Glückwunsch zum individuellen Erfolg! Bilder und Bericht lassen auf eine schöne, gesellige und dem Laufsport fördende Veranstaltung schließen.