750. Marathon für Bennie de Vries

Seinen 750. (Ultra-)Marathon lief Bennie de Vries (rechts im Bild) beim Bremer Blockland Marathon am 16. April 2024.

Der Veranstalter des Laufs, 100MC Mitglied Ingo Kloss, überreichte nach dem Zieleinlauf die Urkunde des 100 Marathon Clubs. Im Anschluss an die Ehrung startete Bennie sofort zum 751. Marathon durch den Bremer Bürgerpark. Die Trainingskilometer kann er gut gebrauchen. Der Niederländer, der am liebsten in Deutschland läuft, hat sich nämlich zum Deutschlandlauf in diesem Jahr angemeldet.

Lieber Bennie, herzlichen Glückwunsch zu deinem 750. (Ultra-)Marathon.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Don, 18.04.2024 - 07:15

Lieber Bennie,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 750. Zähler! Ich wünsche dir noch viele schöne Läufe und vor allem auch viel Glück beim Deutschlandlauf! Deine gute Laune und die Begeisterung für das Laufen macht dich zu einem beliebten Sportsmann.
Liebe Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Don, 18.04.2024 - 11:33

Hallo Bennie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 750. Marathon / Ultra! Eine tolle Leistung! Wir haben uns gefreut, daß du neulich mit Ingo zusammen im Buchwedel gelaufen bist! Vielleicht kommst du ja mal wieder vorbei! Bis bald auf der Strecke und noch viele schöne Läufe!

Dietrich