Jens erläuft sich Clubmitgliedschaft

2014 lief Jens (Leipzig) seinen ersten Marathon in Berlin. 2019 begleiteten ihn Freunde und Läufer wieder nach Berlin – diesmal zu seinem 100. Marathon. Und obwohl das Wetter bescheiden war an diesem Wochenende, so konnte Jens dem immer ein Lachen entgegensetzen. Jana und Micha Bieler überreichten ihm schließlich die Urkunde zu diesem Jubiläum im Anschluss an den Berlin Marathon.

In den fünf Jahren, die zwischen diesen Ereignissen liegen, hat Jens viel erlebt. Er ist in New York City, London, Tokio, Chicago und Boston gelaufen. Er hat Läufern seine Unterstützung angeboten und sie beim Marathon begleitet. Er ist so manches Mal gerannt, ab und zu auch mal getrabt und selten gestürzt – bei 6 Grad minus oder 35 Grad plus. Während 100 Marathons gibt es vieles zu erleben!

Zeitnah zu seinem 100. Marathon hat Jens die Mitgliedschaft in unserem Club beantragt.

Lieber Jens, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und wünschen dir viel Spaß bei deinen nächsten Marathons.