Helmut Rosiekas Jubiläum zum 700. und 70. Geburtstag

Bereits am 18. August 2018 lief unser Clubmitglied Helmut Rosieka seinen 700. Marathon/Ultra an seinem 70. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Zahl! Helmut hatte zum Jubiläumslauf ins Burgwall-Stadion in Bremen eingeladen, und über 30 Lauffreunde waren auf der schönen Naturstrecke an der Blumenthaler Aue dabei.

Helmut ist nicht nur auf der Marathon- und Ultrastrecke als Läufer aktiv, sondern auch als Mitorganisator von "Bremen läuft Marathon", dazu gehört auch der berühmte Zeitsprung-Marathon an der Maritimen Meile in Bremen. Gemeinsam mit Lauffreunden des 100 MC war er im Februar dieses Jahres auch beim Philippinenlauf dabei. Lieber Helmut, bleibe so fit wie bisher, der 100 Marathon Club wünscht Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Marathon- und Ultrastrecke!