400 für Siggi

Unser Clubmitglied Siegfried Schmitz ist heute am 07.04.2018 beim Kiel Marathon seinen 400. Marathon gelaufen.

Er ist nun seit seinem ersten Marathon in Berlin schon 32 Jahren auf der Laufstrecke und hat so laufend viele Städte kennengelernt wie New York, Paris, Istanbul, Venedig, Florenz, Antalya oder Gran Canaria.

Bei Kälte läuft er besonders schnell und lief so seine Bestzeit in Husum bei -7° in 3:10:45.

Doch auch die Ultraläufe kamen nicht zu kurz, insbesondere seine Lieblingsveranstaltung die 24h und 48h von Sri Chinmoi in Köln.

Die letzten Jahre fand er dann zu den Läufen von Läufern für Läufer und ist auch selbst Veranstalter vom Holtenauer Geländemarathon.

Lieber Siggi, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und wünscht dir noch viel Erfolg auf deinem Weg zu dem 500.