Cornelia läuft ihren 700. Marathon in der Sülldorfer Feldmark

Unser "Neumitglied" im 100 MC Cornelia Feurich lief bei stürmischen, kalten Wind bei dem von Hajo Meyer zum 9. Mal veranstalteten Sülldorfer Feldmark Marathon am 18.03.18 Ihren  700. Marathon. Hier noch mal nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch, weil viele Läufer/innen wegen der Kälte nicht zur Urkundenverleihung durch Hajo gelieben sind. 
Wer Cornelia kennt, weiß wie sorgfältig sie sich insbesondere auf Mehrtagesläufe vorbereitet. Beispielhaft genannt sind hier die Le Tour de France Footrace, der Le Trans Gaulle (AK Siegerin), der Spreelauf und Baltic Nonstop. Läufe über 100 km und 24 Stunden sowie zahlreiche Landschaftsultras gehören ebenso zu Ihrer umfangreichen Sammlung. Auch in der Woche ist Cornelia tlw. mit mehrfachen Marathonläufen gut unterwegs. Man kann nur sagen weiter so !!!

Bei der Freude über das Jubiläum möchte ich aber nicht vergessen, Hajo für seine Laufserie in der Sülldorfer Feldmark zu danken. Der Lauf, den er regelmäßig drei mal im Jahr veranstaltet, ist bei den Clubmitgliedern und darüber hinaus äußerst beliebt. Dies nicht ohne Grund, Hajo ist mit seiner Familie mit Herzblut bei der Sache, um für die Läufer/innen jedes Mal ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Start und Ziel ist sein Grundstück in der Feldmark mit Gartenhäuschen. Die dort aufgebaute Läuferverpflegung  ähnelt mehr dem Catering einer Party, es gibt Häppchen mit versch. Belag, Frikadellen, div. Kuchen, heiße Suppe und rote Grütze, heiße und kalte Getränke aller Art, Aufzählung nicht vollzählig. Alle, die kommen, fühlen sich sofort wohl. Die Zeiten stoppt Hajo persönlich und auch die Ergebnisse sind am gleichen Abend im Netz. 5 Sterne von 5.