Peter Wienekes 1250. Marathon/Ultra-Jubiläum

Peter Wieneke läuft seinen 1250. Marathon/Ultra beim MMM in Kaltenkirchen

Besser hätten die Bedingungen nicht sein können zu solch einem großartigen Jubiläum!
Schwedischer Himmel, blau mit gelber Sonne und weißen Wölkchen, und die Natur hatte ihre schönsten Maikleider angelegt. An der Strecke Kuh-Mamas mit ihren erst einige Tage alten, neugierigen Kälbchen.
So konnte Peter beim Marvellous May Marathon Run 1 seine 5/4 Tausender, eskortiert von Rosi und Claudia in vollen Zügen genießen.
Nach dem Zieleinlauf wurde bei Kaffee und leckerem schwedischen Kuchen, extra von Peters Frau Ann-Marie gebacken, gefeiert.
 
Von dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche, lieber Peter, wir wünschen Dir noch viele schöne Läufe bei uns sowie im Rest der Welt!
                       

Uli und Claudia Kaltenkirchen, 4.05.16