Sigrid wird 75 - Sigrid in Öjendorf

Sigrid wird 75

Unser Ehrenmitglied Sigrid Eichner wird am 29.09.15 75 Jahre alt.

Sigrid ist mit über 1900 M/U die wohl wirklich uneinholbare Frauenweltmeisterin im Marathonsammeln.

Eine Laufliste ?

Nein, die ist zu lang, um hier dargestellt zu werden. 

Badwaters, Grand Raid auf Réunion, 555 km in New York in 6 Tagen, 100 Meilen von Berlin............      Es dürfte schwer fallen, einen bekannten Ultra zu finden, den Sigrid nicht gelaufen ist. Und wenn Sigrid ausnahmsweise mal einen Lauf nicht zu Ende läuft, dann steht fest: Es wäre physisch schlicht unmöglich gewesen.

Man gönne sich einmal den Blick in Sigrids DUV-Statistik. Um die ganz zu lesen, muß man 35 mal blättern! Der erste Lauf ( Rennsteig ) war im Jahr 1980.

Auch als Veranstalterin im Raum Berlin hat sich Sigrid einen Namen gemacht.

Sigrid, der 100 Marathon Club gratuliert Dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünscht Dir noch viele schöne Läufe!