Der neue Streckenrekordhalter in Süchteln

100 Marathons unter 3:30 h laufen! Dieses hochgesteckte Ziel hat sich Jörg C. aus Ratingen gesetzt. Der Ausnahmeläufer war am vergangenen Wochenende Gast beim Süchtelner-Höhen-Marathon und lief auf Ansage eine neue Streckenbestzeit in 3:22:25. Mit mittlerweile etwa 87 Marathons in den Beinen nähert sich Jörg in Hochgeschwindigkeit der Vollmitgliedschaft des 100 MCs.

Das Doppeldecker-Wochenende in Süchteln war ein voller Erfolg. Willem, Jürgen, Peer, Christopher und Claudia liefen an beiden Tagen. Werner war Sonntags extra zum 60. Jubiläum gekommen und hat einen schönen Bericht auf www.lokalkompass.de geschrieben:

http://www.lokalkompass.de/oberhausen/sport/letzte-gelegenheit-vor-der-sommerpause-d560575.html/action/recommend/1/ 

Ergebnisse 1. Tag
Ergebnisse 2. Tag

Bis zum nächsten Mal in Süchteln.

Claudia