• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Helferaufruf

Links Doodle 2020 Öjendorf
 

01.02.2020  https://doodle.com/poll/kvb5frpvcpe5qxii

07.03.2020  https://doodle.com/poll/c627yg2d4pafpana

04.04.2020  https://doodle.com/poll/6uembkf2zhssg7vz

05.09.2020  https://doodle.com/poll/4z2tpgcgqxhs6rnv

10.10.2020  https://doodle.com/poll/ccsi24rdf46a75mc

07.11.2020  https://doodle.com/poll/is68nh8nc9ddii2y

28.12.2020  https://doodle.com/poll/caf7nv7fiefzdadd

 

Der nächste Öjendorfmarathon ist nicht mehr weit und wie Euch bekannt ist liegt es uns sehr am Herzen, den von unserem lieben 100MC-Mitglied Lothar Gehrke und seiner Frau Rita ins Leben gerufenen Marathon um den Öjendorfer See nach ihrem Tod weiter durch zu führen.
Und dies natürlich mit der gewohnten Qualität. Da er inzwischen an Beliebtheit unter den Marathonläufern gewonnen hat, was durch die stetig steigende Teilnehmerzahl erkennbar ist, können wir die zu leistende Arbeit ohne zusätzliche freiwillige Helfer kaum bewältigen. So wenden wir uns mit folgender Bitte an Euch. Prüft doch noch einmal ob es Euch nicht möglich ist an einem der unten aufgeführten Veranstaltungstermine uns als Helfer zu unterstützen. Die gewünschte Untersützung benötigen wir nur am Veranstaltungstag selbst.


Folgende Aufgaben können übernommen werden:

1. Hilfe beim Auf- und Abbau, d.h. Beginn um 6:00 Uhr. (Aufbau) 
Hier benötigen wir min. 6 bis 7 Helfer
Aufbau/Abbau der Zelte,Tische und Verpflegung im Verpflegungsbereich.
Der Abbau beginnt ca. 14:30 Uhr.
                                                                    
Unterstützung beim Aufbau/Abbau der Zelte für die Zeitnahme, Rundenzähler und Umkleide/Taschenlager.


2. Startnummernausgabe, d.h. Beginn ca. 7:30 Uhr. wegen der Frühstarter.
Ausgabe der Startnummern und Einkassieren der noch nicht gezahlten Startgelder. 
Helfer: 2-3


3. Rundenzähler, d.h. Beginn ca 7:30 Uhr. zwecks Einweisung. 
Kontrolle des Rundenzählsystems. Abgleich mit Eigenzählung der Läufer. 
Helfer: 1
 

4. Verpflegung, d.h. Beginn ca 8:00 Uhr. 
Am Verpflegungsstand Getränke und Verpflegung an die Läufer ausgeben.

Helfer je nach Teilnehmerzahl aber min 2-3

Bei den Positionen 1 und 2 ist eine Teilnahme am Lauf weiterhin möglich.
Die Position 3 und 4 schließen eine Teilnahme am Lauf leider aus.


Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch, trotz des großen Verlangens,
jeden möglichen Lauf, selber zu laufen, einmal einen Stoß geben könntet
und uns beim Erhalt dieses schönen Laufevents unterstützen würdet.
Bei der Vielzahl der Läufern des 100MC würde je Läufer die Entscheidung für eine
Veranstaltung reichen. Zwecks leichterer Anmeldung als Helfer haben wir
unter folgenden Links ein Anmeldeformular vorbereitet. Hier könnt Ihr auch 
sehen für welchen Bereich und bei welchem Lauf noch Helfer benötigt werden.
Es sind auch Mitglieder der Familie, wenn sie Euch begleiten, sehr willkommen.