Urkundenübergabe zum 250. Marathon für Ralf Lietz (mit Statistiker Michael Kiene links)

100MC Mitglied Ralf Lietz aus Wildeshausen ist bei der Sollingquerung (in diesem Jahr als Sollingquerbeet durchgeführt) am 6. November 2021 seinen 250. (Ultra-)Marathon gelaufen.

Start und Ziel dieses 55 km Ultralaufs befanden sich in Dassel im südöstlichen Niedersachsen. Die Strecke verlief Querbeet durch den Solling. Ralf, der in diesem Jahr bereits etwa 35 (Ultra-)/Marathons gelaufen ist (darunter auch den Heide Ultra Trail, den Mauerweglauf und den Rennsteiglauf), kam nach 7 Stunden und 7 Sekunden ins Ziel. Unter den knapp 90 Teilnehmer war auch 100MC Statistiker Michael Kiene, der im Anschluss an den Lauf die Urkunde zum 250. Marathon an Ralf übergab.

 

Lieber Ralf, der 100 Marathon Club gratuliert dir herzlich zu dieser Leistung.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Mo., 08.11.2021 - 10:03

Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum 250. M/U!
Ich wünsche dir noch viele schöne Läufe!

Viele Grüße
Gunla