Race Director KLaus Neumann übergab die Urkunde Corona konform

100 Marathon Club Ehren-Mitglied Michael Weber lief am Mittwoch, 1. Dezember 2021 beim Frauenkopf Marathon in Stuttgart seinen 400. (Ultra) Marathon. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.

Michael gehört zu den wenigen Läufern weltweit, die auf allen 7 Kontinenten mindestens einen Marathon gelaufen sind. Seine Lebens-Laufgeschichte ist echt beeindruckend:

1. Marathon und gleichzeitig sein erster Laufwettbewerb überhaupt am 20. Mai 1990 Schönbuch Marathon in Leinfelden.

100. Marathon am 27. Februar 2000 Sevilla Marathon in Spanien

200. Marathon am 26. August 2007 Allgäu Panorama Marathon Sonthofen: https://100-marathon-club.de/archiv-berichte/www.100mc.de/bericht7e8e.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=122&cHash=b43e743c719a2f8a0dff7b8e7707489a

300. Marathon am 24. Mai 2014 6 Stunden Lauf Schwäbisch-Gmünd https://100-marathon-club.de/archiv-berichte/www.100mc.de/bericht9f23.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2713&cHash=0e63e59afe5d08207ab24ec983a872ae

Weitere Laufberichte: www.worldrunner.de

 

Kommentare

Submitted byArne.Franck on Don, 02.12.2021 - 07:17

Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Sehr beeindruckend ist nicht nur deine Laufleistung, sondern auch dein großer Einsatz für den 100 Marathon Club und natürlich auch für das von Kurt Hahn übernommene Ziel 60 Marathon Spiel! Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Lauferlebnisse!

Submitted byPeer on Don, 02.12.2021 - 12:26

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!

Danke für Deine wertvolle, ehrenamtliche und langjährige Vereinsarbeit. Es ist ein großes Glück, solche Menschen wie Dich im Verein zu haben!

Wir wünschen Dir viele weitere Läufe und Gesundheit für die Zukunft.
Peer & Claudia

Submitted bymaralöpare on Don, 02.12.2021 - 16:30

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Ich wünsche dir alles Gute
und viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe. Bleibe gesund!

Viele Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Don, 02.12.2021 - 22:59

Hallo lieber Michael,

meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinem 400. Marathon/Ultra und weiterhin viel Spaß bei deinen Läufen! Du bist einer der Pioniere des weltweiten Laufens, ich habe dich 1998 beim Marathon auf der chinesischen Mauer getroffen, du warst zusammen mit Willi Borris und Helmut Hummel dort, ihr habt mich sozusagen adoptiert, ich kann sagen, daß das ein Start-Moment zum Vielläufer für mich war. Einige Jahre später, im Jahre 2008, wurde ich durch deine Initiative auch zum Ziel 60 / Hahn-Sammler und bin auf der Zielgeraden zum 20. Ziel 60-Abschluß. Ich danke dir, daß du dich so hervorragend für den 100 Marathon Club und für Ziel 60 einsetzt und hoffe, daß wir noch länger zusammen auf der Strecke aktiv sein können!

Viele Grüße

Dietrich

 

Submitted byschaulaeufer on So., 05.12.2021 - 19:08

Hallo Michael,

ich wünsche dier alles Gute weiterhin beim Sammeln von Marathonläufen. Es freut mich immer wieder sehr dich auf der Laufstrecke zu treffen. Und ganz besonders bei deiner eigenen Laufveranstaltung am Neckarufer. Trotz der seit 2 Jahren widrigen Umstände durch die Pandemie ist es dir gelungen das wir bei dir starten konnten. Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr wieder klappt

Submitted byMirko Leffler on Mi., 08.12.2021 - 17:44

Glückwunsch Michael!

Beeindruckend ist, mit welcher Regelmäßigkeit du alle 7 Jahre 100 Marathons und Ultras sammelst - weiter so...!

Viele Grüße sendet
Mirko (aktuell aus Dresden)

Submitted byCl. Ulrich on Don, 16.12.2021 - 22:10

Einfach nur: Chapeau!

Auf weitere tolle Läufe mit vielen schönen Erlebnissen.

Grüße, Claudia