200. Marathon für Wolfgang Schulz

Von Gerd Junker:

Unser Clubmitglied Wolfgang Schulz absolvierte am 13.06.2022 bei der 2. Etappe der FANTASTISCHEN 7 von Schramberg-Tennenbronn nach Feldberg-Altglashütten über 58 km im Schwarzwald seinen 200. Lauf über mindestens die Marathondistanz.

Wolfgang lief bereits seit seiner Jugend kürzere Strecken und 2006 seinen ersten Marathon in Hamburg. Nun war seine Begeisterung geweckt. Er steigerte sich bis zum 100. Lauf im September 2019 beim Gevatterseemarathon in Bückeburg. Zum Antesten neuer Herausforderungen nahm er 2021 an zwei Etappen des Deutschlandlaufes teil und nutzte die zweite Etappe des Schwarzwaldlaufes zum Anlass für sein jetziges Jubiläum.
Dieses ist übrigens sein erster Etappenlauf über sieben Etappen mit einer durchschnittlichen Etappenlänge von 53 Kilometern.

Lieber Wolfgang, der 100 Marathon Club gratuliert Dir zu Deinem tollen Jubiläum und wünscht Dir weiterhin viel Freude bei Deinen Laufabenteuern, gute Gesundheit und immer viel Spaß mit Deinen Lauffreunden.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Di., 14.06.2022 - 08:34

Lieber Wolfgang,
Hut ab für deine Lestung! Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 200. M/U und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln weiterer Läufe! Begeisterung und Ehrgeiz für weitere Laufabenteuer begleiten dich ja schon!
Viele Grüße
Gunla

Submitted byDietrich on Di., 14.06.2022 - 10:36

Hallo Wolfgang,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Marathon/Ultra, den du im schönen Nordschwarzwald bei Thomas  bewältigt hast! 2017 habe ich dort auch schon eine Viererserie mit Grüntal Ultra und Seensteig gefinisht. Ich wünsche euch für die Siebener-Serie noch viel Erfolg und dir auch weiterhin viel Spaß auf den Marathon- und Ultrastrecken!

Viele Grüße

Dietrich