Marion läuft Nr. 250

Unser Clubmitglied Marion Möhle ist am 1.9.2020 ihren 250. Marathon gelaufen. Der 250. Marathon war dabei der dritte Tag des 7-tägigen Neckarlaufs von Villingen-Schwenningen, an der Quelle der Neckar bis zur Mündung in den Rhein nach Mannheim-Sandhofen mit insgesamt 377 Kilometern. Und das mit reichlich Abkühlung von oben - bei schönem Wetter kann das ja jeder.

Aber Marion hat ja schon bei anderen schweren Läufen geübt, wie dem Gondo Marathon - einem Doppelmarathon in der Schweiz mit je über 2000 Höhenmetern

Ansonsten führt sie der Weg auch öfter mal zu einem Stadtmarathon ins Ausland, auch mal kombiniert mit einer Sprachreise. Oder zu einem kleinen familiären Lauf. Also eigentlich alles was Spaß macht und den hat Marion eigentlich immer beim Laufen und wenn sie ihn selber mitbringen muss.

Liebe Marion, der 100 Marathon Club gratuliert dir zu dieser außergewöhnlichen Leistung wünscht dir noch viel Spaß bei vielen weiteren schönen Läufen.

 

Kommentare

Submitted byMario.Sagasser on Fr., 11.09.2020 - 14:16

Herzlichen Glückwunsch, Marion.

Weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Treffen.

Doris & Mario