Die alljährliche Osterserie 2023 bei Weltrekordhalterin Sigrid Eichner war wieder ein Erfolg.

Viele Teilnehmer waren unterwegs und liefen Marathon oder Halbmarathon. Beide Tage der Osterserie wurden den Läufern verschönt mit Sonnenschein und herrlich mildem Wetter, nur in den Morgenstunden gab es Frost. Die wunderschöne leicht wellige Strecke um den Brocken war mal wieder am meisten besucht. Aber auch über den Brocken wagten sich einige Läufer.

Im Ziel hatte Sigrid leckere Eier bereit gestellt und es gab auch etwas Süßigkeiten von Peer und Claudia. Sigrid bekam einen kleinen grünen Osterhasen als Überraschung und als Dank für diese tolle Veranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher. Ein dickes Dankeschön an Sigrid Eichner, die diese Veranstaltung für uns alle durchführt und viele Stunden mit Engagement die Runden zählt und immer gern mit den Läufern Erfahrungen austauscht.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Don, 13.04.2023 - 17:16

Liebe Claudia,
du hast einen schönen Bericht geschrieben. Ich bin um den Brocken einige Male und sogar einmal über den Brocken gelaufen. Beide Strecken sind sehr anspruchsvoll und man ist froh, wenn man auf diesen Strecken einen Zähler geschafft hat. Gratuliere zum Finish!
Liebe Grüße
Gunla