1. Westerwald-Marathon (11.04.2021)

Mehr als ein Trostpflaster 10.0: Heimspiel - Wolfgang Bernath berichtet mit vielen Bildern zum 1. Westerwald-Marathon am 11.04.2021.

Link: http://bernath.info/html/rossbach.html

Kommentare

Submitted byWerner.Kerkenbusch on Mi., 21.04.2021 - 16:37

Hallo Wolfgang,
Schöner Bericht von dir und Christian. Prima Idee wieder einen neuen Marathonlauf zu organisieren. So bleiben wir fit und motiviert. Demnächst tut sich auch was am Heidesee in Bottop Kirchhellen. :-) Da gibt es dann kaum Höhenmeter.
Viele Grüße aus Oberhausen
Werner

Submitted byChristian Mai on Mo., 26.04.2021 - 10:29

Es war auch ein besonders schöner Lauf. Aber an einer Stelle entspricht Wolfgang's Bericht nicht ganz der Wahrheit.
Ich laufe nicht für HalTern, sonder für HalDern.
Aber ich denke, die, die das wissen, werden es bemerkt haben; und denen, die das nicht wissen, wird es völlig zurecht egal sein ;-)