Frohe Weihnachten 2023

Liebe Mitglieder des 100 Marathon Club,

wieder neigt sich ein ereignisreiches (Lauf-)Jahr dem Ende zu. Gleich dreimal in diesem Jahr wurde ein 1000. Marathon gefeiert: Cornelia Feurich im April in Neu Wulmsdorf, Gerd Junker im Mai auf Helgoland und Heiner Schütte im November in Adensen. Und es wurde in 2023 so viel gelaufen, dass es auch im kommenden Jahr ein paar große Jubiläen geben wird.

Anlässlich der diesjährigen Hauptversammlung in Hamburg fand der letzte Marathon um den Öjendorfer See bei leicht regnerischem Wetter und auf sehr matschigem Boden statt. Im Anschluss wurde, wie alle drei Jahre üblich, der Vorstand des 100MC neu- bzw. wiedergewählt.

Das ganze Jahr über haben Mitglieder in allen Teilen Deutschlands Marathonläufe organisiert, Urkunden zu Jubiläen übergeben und Berichte geschrieben. Wir danken euch für euer Engagement für den Laufsport und für ein aktives Vereinsleben. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr, in dem der 100 Marathon Club sein 25-jähriges Bestehen feiern wird. Dazu mehr im neuen Clubheft „100MC aktuell 3/2023“ und bald auf der 100MC Webseite.

Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit und schöne Festtage.

Euer Vorstand

 

BILDQUELLE: UNSPLASH.COM