Dietmar lief seinen 400. Marathon in Süchteln

Dieses Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein ein weiterer Doppeldecker in Süchteln statt.
Am Samstag waren 11 Starter da, bei den Frauen siegte Jessica und bei den Männern Andreas.
Am Sonntag waren nur 4 Starter da, es siegten Claudia und Christopher.
Beide Tage waren wunderschön sonnig bei trotzdem noch angenehmen Temperaturen.

Am Samstag wurde ordentlich gefeiert bei Kaffee und Kuchen, Dietmar lief seinen 400. Marathon.
Er erhielt die Urkunde überreicht vom 100 MC, es gab eine Rose und ein schönes Handtuch.
Herzlichen Glückwunsch Dietmar !

Glückwunsch nochmal an alle Läufer zum Finish, Dietmar und Claudia zum Doppeldecker.
Und allen Danke für die Gute Laune.
Bis zum nächsten Mal Ende Juni beim Doppeldecker in Süchteln.

Eure Claudia

Ergebnisse 1. Tag
Ergebnisse 2. Tag