200. Marathon für Wolfgang Möck

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat unser Clubmitglied Wolfgang Möck im September ein großes Jubiläum gefeiert.

Am 18. September 2022 ist Wolfgang zum 200. Mal eine Distanz von mindestens 42,195 Kilometern gelaufen. Dieses besondere Ereignis fand beim 38. Baden-Marathon in Karlsruhe statt, wo der Senior in der Altersklasse M65 in nur 4:43:24 den Wettlauf erfolgreich beendete. Wolfgang, der auch Mitglied im Marathon Karlsruhe e.V. ist, durfte sogar mit der Startnummer 200 laufen. Gefeiert wurde im Anschluss an den Wettkampf mit (Lauf-)Freunden vor Ort. Sogar einen Obstkuchen mit besonderer Dekoration gab es für den Marathoni.

Die Mitgliedsnummer unseres Vereinskameraden aus Linkenheim ist die 207. Und diese kleine Zahl verrät, darum dieses Jubiläum für Wolfgang so besonders gewesen ist: Er hat etwa 15 Jahre investiert, um es zu erreichen.

Lieber Wolfgang, der 100 Marathon Club gratuliert dir herzlich zu deinem runden Jubiläum und wünscht dir weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Kommentare

Submitted bymaralöpare on Fr., 09.12.2022 - 12:47

Hallo Wolfgang,
gratuliere zum 200. Zähler! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln.
Viele Grüße
Gunla